Ordentliche Generalversammlung - Musikkameradschaft Hausen o.V.

Musikkameradschaft
Hausen o.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ordentliche Generalversammlung

Aktuelles

Ordentliche Generalversammlung 2020

Am 31.01.2020 fand im Gasthaus Blume die ordentliche Generalversammlung statt. Vorsitzender Harald Klaiber, Dirigent Christoph Hohl, Kassiererin Annette Krebs, Kassenprüferin Jeanette Lekitsch, Schriftführer Bernd Boschanowitsch und Jugendleiterin Annika Haller berichteten über das vergangene Vereinsjahr.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft standen die Wahlen auf dem Programm. Für den ausscheidenden zweiten Vorsitzenden Maximilian Kaiser fand sich keine Nachfolge. Man will im neuen Jahr Überlegungen zu einer neuen Aufstellung der Vereinsführung anstellen und für die kommende ordentliche Generalversammlung entsprechende Vorbereitungen treffen.

Schriftführer Bernd Boschanowitsch wurde im Amt bestätigt, ebenso Beisitzerin Sabrina Palombo. Für die ausscheidenden Beisitzer Eckhard Maurer und Gerd Mauthe wurden Ulrike Heinzler und Luca Hauser in den Ausschuss gewählt.

Dem ältesten aktiven Mitglied Eckhard Maurer war es vorbehalten, die Sitzung zu schließen.

Zurück zum Seiteninhalt