Ordentliche Generalversammlung - Musikkameradschaft Hausen o.V.

Musikkameradschaft
Hausen o.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ordentliche Generalversammlung

Aktuelles

Ordentlich Generalversammlung

Ein Blick zurück auf das abgelaufene Vereinsjahr ein Blick nach vorne auf das neue. Das sind die Inhalte von ordentlichen Generalversammlungen. Stark im Fokus stand natürlich die Zukunft, d.h. wie der Verein zukunftsfähig gemacht werden kann, wie vor allem jungen Menschen dafür gewonnen werden können, wenn die älteren und langjährigen aktiven Mitglieder allmählich aus der aktiven Kapelle ausscheiden.

Selbstverständlich wurde auch gewählt. Ulrike Klaiber wurde als Vorsitzende im Vorstandsteam für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt, ebenso wie Kassiererin Annette Krebs und die Ausschussmitglieder Sabrina Palombo, Martin Haller und Harald Klaiber. Nach dem Ausscheiden von Hannah Klöcker aus der Jugendleitung wurde Philipp Mauch neu ins Team gewählt.

Zurück zum Seiteninhalt